Geschenke


Am vergangenem Wochenende waren wir bei 39 Grad auf der Hitze-Hochzeit des Jahres. Das Brautpaar hat sich wahre Mühe gegeben uns mit Fächern und kühlenden Sprühflaschen bei Laune zu halten und es ist ihnen gelungen. Eine tolle Hochzeit mit leckerem Essen und einem fantastischen Cupcake-Buffet! Dies war unser Geschenk: Ein kleines Hochzeitsauto.



Dieses Weihnachtsbäumchen im Glas habe ich zusammen mit Moos und Buchenschnipseln arrangiert, ein paar Weihnachtskügelchen dran und fertig war eines der vielen Weihnachtsgeschenke!

 

 

 


Für einen bayrischen Mottogeburtstag. Die Textpassagen und das Foto habe ich unkenntlich gemacht.

 

 

 


schön verpackt...



Diesen kleinen Tarnengel bekam eine Freundin von mir als Schutzengel für ihren Auslandsaufenthalt mit der Bundeswehr.

 

 

 


Ein Kleiderschrank mit Geldhemden


Schnell einen Kühlschrank gebastelt





Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti