Zum 5. Jubiläum von Claire´s Kitchen

 

Zum 5-jährigen Bestehen der Band Claire´s Kitchen wollten wir "Ultras" etwas ganz Besonderes schenken: Denn man ist erst eine richtige Band, wenn man Fans hat, die Fahnen schwenken! Und da habe ich mich schnell mal ans Werk gemacht und in 6 Stunden Arbeit eine Fahne genäht, Schablonen hergestellt und mit Textilstiften ein bisschen gemalt. Das Geschenk kam super an und nun müssen nur noch die Bandmitglieder unterschreiben.




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti