Broilers in Koblenz

 

Am 14.12.2017 war ein ganz besonderer Tag für meine Große. Sie durfte ihr erstes Konzert besuchen und was wäre da nicht besser geeignet , als ein richtig gutes Broilers Konzert. :-) Die anderen Kinder in ihrem Alter besuchen wahrscheinlich Helene Fischer oder was auch immer...Johanna war mit 8 Jahren auf einer mega Sause. Wir haben gut auf sie aufgepasst und selbstverständlich trug sie Oropax! Mehrere Bierduschen konnte sie gleich gratis dazu erleben...so isses nun mal.... :-)




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti