Zschhh..Zschhh

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine herzhafte Pestoschlange.

Einfach einen Pizza/Hefeteig aus Vollkornweizenmehl zubereiten, mit Schmand und Pesto Rosso füllen, aufrollen, mit Ei bestreichen und mit Sesam und Mohn betreuen.

Augenbohnen und Paprika geben den letzten optischen Kick.

Lecker wars :-)




Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti