Happy Purzeltag

Wer mich kennt, der weiß, dass ich es liebe Motivkuchen aus Fondant herzustellen (siehe --> Happa Happa )

Klar, dass zum Geburtstag meiner Großen etwas Besonderes geschaffen werden musste. Ein Ohnezahn-Kuchen, denn der ist derzeit ziemlich angesagt bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



Nähen macht irgendwie süchtig!


 

Wie kam es zu dem Namen Villa Pelletti?

 

Im August 2008 wurde aus einem kleinen alten renovierungsbedürftigen Haus

mit viel Liebe und Hingabe (und manchmal auch Verzweiflung) die Villa Pelletti,

in der heute viele kreative Dinge entstehen....

Der Name entstand in der Zeit, in der das Häuschen eine neue Heizung bekam (eine Pelletheizung).

Uns nannte man  nur noch "die Pellettis" und so kam es das wir uns kurzerhand entschieden auf unserem Haus ein Schild anzubringen und so wurde daraus

Die Villa Pelletti